Am Sonntag, den 19.01.2020 fand um 15.30 Uhr im Sportheim die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Zuvor tagte die MV des Fördervereins. Wie in jedem Jahr bot sich die Gelegenheit, gemeinsam mit den zahlreichen stimmberechtigten Mitgliedern Bilanz zu ziehen und über das vergangene Jahr 2019 sowie über die Zukunft des TuS zu sprechen.

Der TuS Lappentascherhof 1922 e.V. sowie der Förderverein TuS Lappentascherhof 1922 e.V. laden ihre Mitglieder für Sonntag, den 19. Januar 2020 zu den diesjährigen Mitgliederversammlungen ein. Beginn Förderverein TuS Lappentascherhof 14:30 Uhr, TuS Lappentascherhof 15:30 Uhr. Die Versammlungen finden wie immer in unserer Sportgaststätte statt. Die jeweiligen Tagesordnungspunkte können den  satzungsgemäß im Sportheim ausgehängten Plakaten entnommen werden.

In den vergangenen Wochen werkelten zahlreiche fleißige Helfer an und rund um unsere neuen Spielerkabinen. 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 21.12.2019 um 18.30 in unserem Sportheim statt.

Für Oktober, November und Dezember 2019 haben wir uns noch ein paar ganz besondere Events für euch überlegt. Hier findet ihr die dazugehörige Eventkarte. Wir freuen uns auf euren Besuch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.