Der TuS Lappentascherhof bietet ab sofort sky und dazn in seiner Sportgasstätte.

Nach nur wenigen Tagen Pause eröffnete die Sportgaststätte des TuS Lappentascherhof am 1. August erneut ihre Türen. Künftig kümmert sich die neue Pächterin Anke Altmeyer um das Wohl der zahlreichen Gäste von Nah und Fern. Das Lokal mit insgesamt 45 Sitzplätzen in der Gaststätte und weiteren 100 im Veranstaltungssaal wurde in den letzten Wochen umfangreich modernisiert und liebevoll eingerichtet. Nun bietet die Sportgaststätte nicht nur eine großartige Atmosphäre für Fußballliebhaber, sondern auch für diejenigen, die in entspannter Umgebung leckeres Essen genießen möchten.

Für die kommende Saison 2019/20 sind für die Heimspiele des TuS in der Kreisliga A | B Bliestal Dauerkarten zum Sonderpreis erhältlich. Die Dauerkarten für die Meisterschaftsspiele können ab sofort im Sportheim zum einmaligen Vorzugspreis von 20 Euro erworben werden. Die Anzahl der Dauerkarten ist begrenzt. Wer zuerst kommt, spart zuerst.

Hier findest du alle Spieltage im Jahr 2019 und die dazugehörigen Plakate.

Die ersten Neuzugänge sind unter Dach und Fach. Wir freuen uns sehr, dass wir zahlreiche Spieler für die neue Saison gewinnen konnten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok