Der TuS Lappentascherhof 1922 e.V. sowie der Förderverein TuS Lappentascherhof 1922 e.V. laden ihre Mitglieder für Sonntag, den 29. Januar 2022 zu den diesjährigen Mitgliederversammlungen ein. Beginn Förderverein TuS Lappentascherhof 15.00 Uhr, TuS Lappentascherhof 16.00 Uhr. Die Versammlungen finden wie immer in unserer Sportgaststätte statt. Die jeweiligen Tagesordnungspunkte können den  satzungsgemäß im Sportheim ausgehängten Plakaten entnommen werden. Bitte beachtet die gültigen Corona Verordnungen zum Veranstaltungstermin.

Tagesordnung TuS Lappentascherhof 1922 e.V.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „TuSLappentascherhof19 Robert Robert-Schumanı traße MitgliedSF info@lappentascherhof.de www.lappentascherhof.de Einladung zur Mitgliederversammlung mit Gesamtwahlen Samstag, Januar im Sportheim Sportplatz Uhr Tagesordnung Begrüßung Eröffnung Feststellung Mitgliederversammlung ordnungsgemäßen Einladung Beschlussfähigkeit Jahresbericht des .Vorsitzenden das abgelaufene Kalenderjahr Spartenleiters, Abtlg. Fußball Jahresbericht des Spartenleiters H.-A. Finanzbericht rache über die Berichte eines Entlastung satzungsgemäß gestellte Anträge Verschiedenes Schlusswort des Vorsitzenden Satzungsgemäß gestellte Anträge müssen mindestens 8 Tage schriftlich dem Vorsitzenden eingegangen sein. Homburg, den 08. Januar 2022 der Versammlung Manfred Schwitzgebel Vorsitzender Homburg Steuernummer:04 140/48311 IBAN: BIC:GENDE51BEX Geschäftskonto 5929 Beitragskonto: 65502“

Tagesordnung Förderverein TuS Lappentascherhof 1922 e.V.

Ist möglicherweise ein Bild von Text