Für Oktober, November und Dezember 2019 haben wir uns noch ein paar ganz besondere Events für euch überlegt. Hier findet ihr die dazugehörige Eventkarte. Wir freuen uns auf euren Besuch

Im Oktober haben wir wieder leckere Mittagstische am Sonntag für euch vorbereitet. Hier findet ihr schon mal die Übersicht vorab. Wir freuen uns auf euch!

Der TuS Lappentascherhof bietet ab sofort sky und dazn in seiner Sportgasstätte.

Bald ist Kerb aufm Lappentascherhof. Die diesjährige Kerwe findet vom 31. August bis 3. September 2019 statt.

Nach nur wenigen Tagen Pause eröffnete die Sportgaststätte des TuS Lappentascherhof am 1. August erneut ihre Türen. Künftig kümmert sich die neue Pächterin Anke Altmeyer um das Wohl der zahlreichen Gäste von Nah und Fern. Das Lokal mit insgesamt 45 Sitzplätzen in der Gaststätte und weiteren 100 im Veranstaltungssaal wurde in den letzten Wochen umfangreich modernisiert und liebevoll eingerichtet. Nun bietet die Sportgaststätte nicht nur eine großartige Atmosphäre für Fußballliebhaber, sondern auch für diejenigen, die in entspannter Umgebung leckeres Essen genießen möchten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok