Die ersten Neuzugänge sind unter Dach und Fach. Wir freuen uns sehr, dass wir zahlreiche Spieler für die neue Saison gewinnen konnten.

Unser neuer TuS Lappentascherhof Fanshop ist ab sofort online. Ein großes Dankeschön geht an Fan12, die uns den Shop zur Verfügung stellen. Stöbert einfach mal in unserem Shop und kleidet euch für die nächste Saison ein!

Traditionell eröffnete der TuS Lappentascherhof mit seinem großen Pfingstsportfest die Sportfestsaison. Auch in diesem Jahr dreht sich alles um das runde Leder... und dem was bei solch einem Fest dazugehört...

Saisonrückblick 2018/2019

Mit Platz 3 verpasste die erste Mannschaft des TuS die Relegationsspiele nur knapp. Am Ende wäre man sogar mit Platz 2 aufgestiegen. Doch die Saison war auch so ein schöner Erfolg und eine Stabilisierung der Leistungen aus der Rückrunde 2017/18. In 26 Ligaspielen erspielte die Mannschaft 58 Punkte bei 104 geschossenen Toren und 59 Gegentoren. Dabei standen am Ende 19 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen zu buche. Vom 2. bis zum 8. Spieltag führte die Mannschaft die Tabelle der Kreisliga A Bliestal an.

Bald ist großes Schlachtfest uffm Lappentascherhof. Das diesjährige Schlachtfestbuffet findet am 23. März 2019 ab 18.00 Uhr statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok