Neuzugang #1 - Mike Neff wechselt zur neuen Saison auf den Lappentasch
Der 30-jährige Mike Neff spielte in den vergangenen Spielzeiten beim SV Schwarzenbach. Er unterstützt ab der kommenden Saison die Mannschaften des TuS gleich doppelt. Zum einen steht Mike dem Verein ab sofort als erfahrener und flexibel einsetzbarer Spieler zur Verfügung.

Zum anderen wird er in der kommenden Saison dem verantwortlichen Trainer Murat Kara Osman unterstützend zur Seite stehen. Murat und Mike verstehen sich bestens und werden sich somit in sportlichen Fragen optimal ergänzen. Herzlich Willkomen beim TuS!


Neuzugang #2 und #3 - Jonas Krück und Pascal Walter verstärken TuS Lappentascherhof zur neuen Saison
Jonas spielte vor seiner Verletzung sehr erfolgreich beim SV Bruchhof-Sanddorf. Nach längerer Pause sind wir sehr froh, dass Jonas nun nochmal angreifen möchte und er sich für den TuS entschieden hat. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und sagen: Herzlich Willkommen!
Mit Pascal Walter hat sich ein weiterer Akteur unseres Nachbarvereins für den TuS entschieden. Pascal spielte seit der Saison 14/15 beim SV Bruchhof-Sanddorf und war in diesen Jahren fester Bestandteil der in diesen Jahren erfolgreichen Stammelf des SV. Auch dir eine herzliches Willkommen!


Neuzugang #4 und #5 – TuS verstärkt sich mit Daniel Weiß und Daniel Widera
Mit Daniel Weiß kehrt unserer „verlorener Sohn“ nach 6 Monaten beim Landesligisten ASV Kleinottweiler zur neuen Saison zum TuS zurück. Daniel erzielte in seiner Zeit beim TuS in 27 Spielen 45 Tore und geht ab der neuen Spielzeit wieder für die Lappentascher auf Torejagd. Herzlich Willkommen zuhause, Daniel!
Ebenfalls vom ASV Kleinottweiler wechselt Daniel Widera zur neuen Saison zum TuS. Der 27-jährige spielte die Rückrunde der abgelaufenen Saison beim ASV Kleinottweiler und schnürte zuvor mehrere Jahre die Fußballschuhe für die Landesliga Mannschaft des SV Beeden. Wir freuen uns sehr, dass Daniel sich für den TuS entschieden hat. Auch dir ein herzliches Willkommen!

Neuzugang #6 – Marc Brown kehrt zu seinen fußballerischen Wurzeln zurück
Mit Marc Brown kehrt zur neuen Saison ein guter Bekannter zu seinem Heimatverein TuS Lappentascherhof zurück. Der 34-jährige spielte erstmalig im Alter von 8 Jahren beim TuS und durchlief dann die Jugendmannschaften bis hin zur äußerst erfolgreichen A-Jugend Spielgemeinschaft des TuS mit dem ASV Kleinottweiler. Nun kehrt Marc zur neuen Saison 2018/19 zu seiner ersten fußballerischen Wirkungsstätte zurück und wird im der neuen Spielzeit noch einmal voll angreifen.
Wir freuen uns sehr, dass Marc sich in der kommenden Spielzeit nochmal für den TuS entschieden hat und sich damit der Kreis nach über 25 Jahren schließt.

Neuzugang #7 – Tim Kaula wechselt zum TuS
Tim Kaula ist Neuzugang Nummer 7 zur Saison 2018/19. Tim wechselt zur neuen Saison vom SV Beeden auf den Lappentasch. Wir sind sehr froh, dass Tim sich für unseren TuS entschieden hat und freuen uns schon jetzt auf die weitere sportliche Verstärkung des Teams.

Neuzugang #8 - Transfer Hammer beim TuS – Lars Kaula kommt
Der zurzeit noch in den USA lebende Lars Kaula wechselt mit sofortiger Wirkung zum TuS. Lars steht dem Verein bis zur Winterpause noch in zahlreichen Spielen zur Verfügung und kehrt im Frühjahr 2019 komplett zurück. Wir freuen uns sehr, dass Lars sich kurzfristig für den TuS entschieden hat und sind uns sicher, dass Lars für die Mannschaft des TuS und für die Liga eine Bereicherung sein wird.


Neuzugang #9 - Jan Hovestadt kommt vom SV Hohenwettersbach

Kurz vor dem Ende der Wechselperiode kann sich der TuS über einen weiteren Neuzugang freuen. In der kommenden Saison schließt sich Jan Hovestadt dem TuS an und ist weiterhin als Gastspieler für seinen Karlsruher Heimatclub unterwegs.


Unseren Neuzugängen wünschen wir eine tolle, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison beim unserem TuS!

Weitere Kaderupdates erfolgen in Kürze.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok